Die Schwarzmeer-Runde '10

Italien

Die Heimfahrt durch Italien war dann genauso unspektakulär wie die Hinfahrt. Habe dann in Bardolino mein Zelt nochmal aufgeschlagen. Es spielte grade Holland gegen Uruguay. Auf dem Campingplatz waren auch jede Menge Holländer und die quatschten mich pausenlos auf Holländisch wegen dem Fußballspiel bzw. dem holländischen Sieg an. Zunächst keine Ahnung warum, doch dann war es plötzlich klar. Ich hatte ein oranges Sweatshirt an (das auf dem Foto auf dem Zelt liegt)! Oh sag ich, das wär jetzt aber nur Zufall! Macht nix sagen die, wir drücken auch den Deutschen die Daumen. Nett! Zur Heimfahrt wählte ich dann die Brenner Bundesstrasse, die Autobahngebühren und Bickerl kann man sich sparen. Gemäß Navi kostet das eine 3/4-Stunde, oder halt eben Geld.

Mit dem letzten Bild bei Scharnitz ist die Bilderserie schon mal zu Ende, hundert Kilometer weiter weiter war die Reise dann tatsächlich Geschichte, rechtzeitig zum Deutschlandspiel gegen Argentinien. Schee wars (Schön war es)! Ich könnt' sofort wieder losfahren...

Hier die Fotos dazu.

  Navigation  
< Griechenland Nach oben Summa summarum >